Wir von intombi e.V. sind seit vielen Jahren im Verein ehrenamtlich tätig und freuen uns über wertvolle Unterstützung unserer Mitglieder, Partner und Förderer, die zur Umsetzung unserer Ziele einen wichtigen Beitrag leisten. Auf dieser Seite sind Informationen zum Vorstand, sowie weiteren tatkräfitigen Mitgliedern unseres Vereins zusammengetragen, die einen wesentlichen Teil ihrer Freizeit für die Förderung von Mädchen einsetzen.

 

Alex zoomAlexandra Potratz (geb. Vosen)

Gründerin & Vorstandsvorsitzende | Team Fundraising
Diplom Sozialpädagogin | Master Sozialmanagement

 

Mit intombi möchte ich Mädchen weltweit dabei unterstützen, erfolgreich in die Zukunft zu starten.

 

 

 

IreneIrene Fahrenholz 

Gründungsmitglied & stellv. Vorstandsvorsitzende | Team Projektmanagment
Diplom Sozialpädagogin | Master Management in dynamischen Märkten

 

Mädchen weltweit zu unterstützen und zu vernetzen ist eine große Herausforderung. Diese Herausforderung möchte ich zusammen mit intombi meistern.

 

  

FabiFabian Potratz

Gründungsmitglied & Vorstandsmitglied | Team Finanzen
Doktor der Ingenieurwissenschaften | Diplom Wirtschaftsingenieur


Es ist toll zu erleben, wie intombi durch die eigene Arbeit und das Engagement der Mitglieder an vielen Stellen Gutes bewirkt!

 

  

Lukas2 zoomLukas Soellner

Vorstandsmitglied | Team Öffentlichkeitsarbeit
Diplom Biologe


Ich habe oft das Glück gehabt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - bei intombi möchte ich davon etwas an die Gesellschaft zurück geben.

  

 

20171217 Oliver Rau WebsiteOliver Rau

Gründungsmitglied | Team Finanzen
Master Politikwissenschaften | Bankkaufmann

Ich bin Mitglied bei intombi, weil ich junge Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen möchte.

 

 

  

Nadja zoomNadja Chaudhry

Aktives Mitglied | Team Ruanda
Studentin der BWL | Medienkauffrau


Es macht Freude mit den Projekten von intombi e.V. Mädchen in Deutschland und auf der ganzen Welt zu unterstützen.

 

  

Laura zoomLaura Fischer

Aktives Mitglied | Team Ruanda
Bachelor Soziale Arbeit | Erzieherin


Ich freue mich sehr, für intombi e.V. in Ruanda das Projekt "Möhrchen machens möglich" durchzuführen.

 

 

 

Janine

Janine Frönd

Aktives Mitglied | Team Ruanda
Selbstständige Fotografin | Diplom Agraringenieurin
Mutter von zwei tollen Töchtern

Ruanda ist so etwas wie eine zweite Heimat für mich geworden. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Ruanda denke. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. 

 

 

Lisa Esser 01

Lisa Esser

Aktives Mitglied | Volunteer Südafrika
Erzieherin

Ich freue mich auf meine Arbeit mit den Mädchen von ONS-Plek in Kapstadt.

 

 

 

Katharina Hug KopieKatharina Hug

Aktives Mitglied | Team Blog
Bachelor Betriebswirtschaft

 

Bei intombi kann ich direkt sehen, dass mein Engagement etwas bewirkt und wirklich bei den Mädchen ankommt.

 

   

MaxMax Liedtke

Aktives Mitglied | Team Blog
Master Biologie

Die Arbeit von intombi macht diese Welt ein Stückchen besser. Aus diesem Grund bin ich dabei!

  

  

  

CharlotteCharlotte

Junior Mitglied | Team Blog
Schülerin

Mit intombi kann ich ganz einfach etwas Gutes bewirken! 

 

 

 

 

Christina Röse Quadrat

Christina Röse

Aktives Mitglied | Team Öffentlichkeitsarbeit
Studentin der Psychololgie

... 

 

 

 

 

Rau Christina Quadrath

Christina Rau

Gründungsmitglied | Team Fundraising
Bachelor Politikwissenschaften | Fremsprachenkorrespondentin

Den Einsatz von intombi für Mädchen weltweit finde ich rundum gut und wertvoll - deshalb bin ich seit Anfang an dabei!

 

   

 

 

girl winkFriederike Lepper

Aktives Mitglied | Team Öffentlichkeitsarbeit
Magister Germanistik | PR-Beraterin

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil ich in meiner Freizeit Gutes bewirken möchte und das bei intombi Spaß macht.