DSC00699 Kopie

Mit dem Fotocontest haben wir auf den Weltmädchentag 2016 aufmerksam gemacht. Der Contest drehte sich um unser intombi-Motto „Mädchen für Mädchen“.

Uns haben 17 Mädchen* Fotos zur ersten und/oder zweiten Challenge geschickt. Die Fotos der Teilnehmerinnen seht ihr hier:

1. Home sweet home - Zeig uns deinen Lieblingsort! Was ist ein typischer Ort, an dem du dich Zuhause fühlst? Schicke uns dein Foto und ergänze den Satz "An meinem Lieblingsort...“.

1. Platz:

1 Lisa Shary 282

 

2. Platz:

1 Lisa und Sina

 

3. Platz:

1 Charlotte und friend 

 

2. Make a wish! Was ist dein Wunsch für afrikanische Mädchen? Was ist dir wichtig im Leben und was wünschst du auch anderen Mädchen? Schicke uns dein Foto und beantworte den Satz "Ich wünsche Mädchen in Afrika...“.

1. Platz:

2.3 Mathilde und Malin 30

 

2. Platz:

2.4 Stoja 319

 

Weitere Fotos: 

2.6

 

2.7 Nora

 

2.2 Lisa und Sina 

 

2.1 Charlotte und friend 

 

2.13

 

2.9

 

2.11

 

*Es haben weitere Mädchen teilgenommen, für die uns aber nicht die Einverständniserklärungen der Eltern zur Veröffentlichung vorliegen. Daher sind diese Fotos hier nicht abgebildet.

Attachments:
Download this file (2016 itS_Fotowettbewerb.pdf)intombi-Fotowettbewerb 2016[intombi-Fotowettbewerb 2016]3025 kB