05. August, 2018

blog FoodAfrica

[Siviwe-girls, 12 bis 17 Jahre, Kapstadt/Südafrika]

Hallo liebe Mädchen in Deutschland, wir sind die „Siviwe“- Mädchen. Wir wollen euch aus der Ferne grüßen und hoffen, ihr habt eine gute Zeit auf der anderen Seite der Welt. Wir würden euch echt gerne mal kennenlernen und mehr über euch erfahren.

29. Juli, 2018

blog ZiegenGeschenk

[Cora, 21 Jahre, intombi – Praktikantin, Köln/Deutschland]

Ein großer runder Geburtstag steht vor der Tür und man findet einfach nicht das passende Geschenk – meine Lösung für dieses Dilemma

22. Juli, 2018

blog noteasy

[Marlinda, 19 Jahre, Kapstadt/Südafrika]

Hallo,
mein Name ist Marlinda und ich bin 19 Jahre alt und Schülerin in Kapstadt.
Ich möchte euch gerne ein wenig über mich erzählen:

15. Juli, 2018

blog BriniTore

[Brini, 31 Jahre, Wanne-Eickel]

Jedes Tor = 1Euro  

Meine kleine Schwester unterstützt schon lange intombi. Da es eine wunderbare Sache ist, was intombi alles leistet, war ich in der Vergangenheit immer wieder gerne dazu bereit Geldbeträge zu Spenden.

24. Juni, 2018

4d5dcd2a c90d 4e14 9e57 f90170170334